Was für ein Fliegerfest 2022

Nach 3 Jahren Zwangspause, konnten unsere Gäste aus nah und fern mal wieder richtig feiern, bei bester Musik!

Die Kinderdisco ist so gut angenommen worden wie noch nie zuvor. Die Kinder hatten so richtig Spaß und wollten die Tanzfläche gar nicht mehr verlassen. DJ Volker heizte den Minis richtig ein und sogar die Polonäse schlängelte sich durch die große Halle.

Anschließend legte Volker zum 15 mal für die älteren Besucher auf und sorgte somit für viel Stimmung, gute Laune und Party.

Den Samstagabend hatten die Flieger musikalisch umgestellt und zwar in die richtige Richtung. Die heimische Coverband EVE zog hunderte Besucher nach Hihai. Die Musiker hatten auch richtig Spaß und meinten “Ihr seid der Wahnsinn! Hirzenhain hat uns einfach umgehauen. Wir danken euch, ihr seid der Hammer!“

Die Berstädter mussten ihren Auftritt beim Frühschoppen am Sonntag leider Corona bedingt absagen. Einen würdigen Ersatz fand der Segelfliegerclub mit den Hirzenkrainern. Das Trio Herbert Grätz, Uwe Brandenburger und Norbert Bender haben am Sonntag alles gegeben, auf einem musikalisch hochwertigen Niveau.

Den Endspurt legte DJ Volker hin und sorgte für einen stimmungsvollen Abschluss.

Unsere Gäste und somit die Stimmung waren der Wahnsinn.

Wir, der Segelfliegerclub Hirzenhain sagen Danke!

Ihr habt uns an diesem Wochenende gefordert wie selten zuvor!

Wir freuen uns, dass Ihr so zahlreich mit bester Laune mit uns gefeiert habt.