12. Seglertreffen 2021

Hallo zusammen,

wir möchten euch mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben das 12. Seglertreffen am 25. und 26. September 2021 durchzuführen!

ABER, der Rahmen wird im Vergleich zu den bisherigen Treffen verkleinert. Wir bitten um Verständnis, dass wir die nachfolgend aufgeführten Regelungen dieses Jahr umsetzen werden:

– Voranmeldung der Teilnehmer und Begleitungen – info@sfc-HiHai.de

3 G Regel — also am Tag der Anreise negativ getestet, geimpft oder genesen

– wir bieten keine umfangreiche Gastronomie (inkl Frühstück) außer Kaffee, Kuchen, und evtl. belegte Brötchen to go, Übernachter müssten entsprechende Selbstversorgung einplanen

– Es wird eine Getränkeausgabe geben

– Kantine bleibt wegen mangelnden Platzangebotes geschlossen

– die Flughalle wird zum Unterstellen bei Schlechtwetter zur Verfügung stehen

 

Hoffen wir auf schönes Wetter und darauf, dass viele Flüge absolviert werden können – es soll sich ja um eine fliegende Ausstellung handeln 😊

 

Die geselligen Stunden holen wir dann beim Seglertreffen anlässlich unseres 100jährigen Jubiläums in 2023 gebührend nach!