Suche
Suche Menü

Zwei Gewinner beim Paul Busch Pokal

IMG_4632

Beim letztjährigen Ziellande Wettbewerb stehen mit Sissi Schneider und Alex Petri zwei Gewinner auf dem Treppchen. Bei wunderschönem Wetter trafen sich, am ersten Oktober Wochenende, eine Vielzahl unserer Piloten zum Paul Busch Pokalfliegen. Nach dem jeder eine Probelandung gemacht hatte, wurde es ernst. Nur wer in dem 13m großen Landefeld das Flugzeug unterbrachte, kam in die nächste Runde. Zuerst sah alles nach einer reinen „Frauenrunde“ aus, in der Sissi, Kathrin und Alice lange Zeit die einzigen Aspiranten waren, letztendlich konnte aber Alex auch eine Landung in das erste Feld setzen. Nach einem Stechen blieben dann nur noch Sissi und Alex übrig. Nach einem weiteren Stechen zwischen den Beiden konnte aber dann kein Sieger mehr ermittelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.