Suche
Suche Menü

Erste Flüge im neuen Jahr

 Die ersten beiden erfolgreichen Flugwochenenden der Modellflieger sind bereits abgeschlossen. Auch wenn für einige aktuell nicht ganz das Wetter ist, wie man es sich wünscht, haben die Modellflieger die ersten beiden beständigen Wochenenden dazu genutzt um die Flugsaison richtig zu eröffnen.  Das Wetter war zwar an allen Tagen noch nicht so mild, jedoch konnten schon die ersten Termikflüge zusammen absolviert werden. Neben dem einfliegen der neu gebauten Modelle des Winters, absolvierten die Flugschüler auch schon die ersten Übungsflüge mit den Fluglehrern. Aber auch in der Werkstatt, wo sich teils aufgewärmt wurde, war noch reger Betrieb. Hier werden aktuell noch die letzten Projekte zum Abschluss gebracht und können somit in den kommenden Wochen auch ihrer Bestimmung zugeführt werden.

Werkstattarbeit Letzte Vorbereitungen Neues Gerät: Der PicaRES Schulbetrieb Flugbetrieb

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.