Suche
Suche Menü

Eine tolle Segelflugwoche mit fast 8000km Flugstrecke

IMG_0964

In der vergangenen Woche war endlich einmal eine längere Hochdruckwetterlage bestimmend für viele schöne Streckenflüge. Insbesondere das Sauerland und die Eifel waren thermisch recht aktiv. Markus Beckmann flog am 04.06. 373km und am 05.06. 517km weit. Der 06.06. brachte 375km für Tim in seiner LS1 und 573km für Markus Holighaus auf seinem Discus. Achim und Gerhard flogen im Arcus an diesem Tag eine Strecke von 756km. Auch der 07.06 ließ sich gut an und insgesamt kamen mit Jörg (361km), Alex Luy (404km) Tim (375km), Markus Holighaus (573km), Frank (609km) und Achim und Gerhard (663km) gleich 7 HiHai Piloten in die Luft.

Auch der 08.06 war noch einmal ganz gut und wurde vor den heranziehenden Gewittern nochmals genutzt. Elsbeth und Frank flogen mit der ASK21 eine Strecke von 186km, Alex Luy 226km, Jörg 277km, Markus Holighaus 324km, Harald 578km und Norbert 609km.

Danke an alle Helfer die uns während der Woche „In die Luft“ gebracht haben.

Der Sonntag konnte dann leider nicht mehr genutzt werden! Aber die Aussichten für das kommende Wochenende sehen recht viel versprechend aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.